Playstation Gamers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles was das PS-Gamerherz höher schlagen lässt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues Design offiziell online

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ecko2005
Admin
Admin
ecko2005


Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 28
Ort : Stuttgarter nähe
Arbeit/Hobbys : Schüler
Anmeldedatum : 28.10.08

Charakter der Figur
HP:
Neues Design offiziell online Left_bar_bleue1000/1000Neues Design offiziell online Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
Neues Design offiziell online Left_bar_bleue1/100Neues Design offiziell online Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Neues Design offiziell online Left_bar_bleue19/100Neues Design offiziell online Empty_bar_bleue  (19/100)

Neues Design offiziell online Empty
BeitragThema: Neues Design offiziell online   Neues Design offiziell online EmptySo 1 Nov - 7:10

Da das alte Design etwas zu eintönig war gibt es ein neues Design. Heute Mittag war dieses noch nicht fertig, jetzt aber ist es vollendet. Wenn euch das alte Design gefallen hat und das neue nicht so, dann gebt mir Bescheid, damit ich es ändern kann.
MfG ecko
Nach oben Nach unten
https://ps-gamers.forumieren.de
CoBY




Männlich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 28
Ort : Europa...
Arbeit/Hobbys : Fechten, Zocken, Gitarre, Alternative Metall
Anmeldedatum : 28.10.08

Charakter der Figur
HP:
Neues Design offiziell online Left_bar_bleue1000/1000Neues Design offiziell online Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
Neues Design offiziell online Left_bar_bleue1/100Neues Design offiziell online Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Neues Design offiziell online Left_bar_bleue13/100Neues Design offiziell online Empty_bar_bleue  (13/100)

Neues Design offiziell online Empty
BeitragThema: Re: Neues Design offiziell online   Neues Design offiziell online EmptyFr 27 Nov - 2:03

ich würde den banner oben verändern, und eine hellere farbe wäre auch schön :]
Nach oben Nach unten
HilmiDoruk
Admin
Admin
HilmiDoruk


Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 28
Ort : 41836 Hückelhoven.
Arbeit/Hobbys : Skaten.
Laune : Recht gut.
Anmeldedatum : 28.10.08

Charakter der Figur
HP:
Neues Design offiziell online Left_bar_bleue1000/1000Neues Design offiziell online Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
Neues Design offiziell online Left_bar_bleue1/100Neues Design offiziell online Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Neues Design offiziell online Left_bar_bleue12/100Neues Design offiziell online Empty_bar_bleue  (12/100)

Neues Design offiziell online Empty
BeitragThema: Re: Neues Design offiziell online   Neues Design offiziell online EmptySa 26 Dez - 5:22

Banner passt gar nicht zur Seite und zum Design.
Da ich ja kaum Online bin, habe ich auch nicht "so" viel Zeit neues Design anzufangen. Ich mach wenn ihr nix dagegen habt mal neuen Banner. Nächste Woche wäre der dann fertig.
Nach oben Nach unten
http://www.ps-gamers.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Neues Design offiziell online Empty
BeitragThema: Re: Neues Design offiziell online   Neues Design offiziell online Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Design offiziell online
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues design
» Downloadbereich offiziell eröffnet!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Playstation Gamers :: Allgemein :: PS-G News-
Gehe zu: