Anzahl der Beiträge : 187 Alter : 32 Ort : Heilbronn Arbeit/Hobbys : Chemielaborant Laune : Wenn die Bahn fährt und pünktlich ist: GUT Anmeldedatum : 29.10.08
Thema: Downloadbereich offiziell eröffnet!!! Fr 14 Nov - 8:33
Ecko und ich haben unser versprechen gehalten und nun ist der Download-Bereich früher als gedacht geöffnet.
Wir hatten ein paar schwierigkeiten, und haben auch sehr gewissenhaft Webspace verglichen, und ich glaube wir haben da schon was gutes zusammengebastelt. Ich würde ihn gerne immer Aktuell halten und ihn immer wieder von Style und aufbau updaten.
Wichtig ist: - Nutzt den DL-Bereich - Sagt mir oder Ecko bescheid bei Problemen und nicht funktionierenden downloads - Versucht den DL-Bereich mit mir Aktuelle zu halten
Letzteres bedeutet, dass ihr mir schreibt, wenn ihr eine Datei zum upload habt, ich uploade sie euch und verlinke alles auf wunsch. Wenn ich nicht da bin wird es Ecko oder ein anderer Admin/Mod machen, aber der wird auch noch ein paar sätzchen schreiben hier, denke ich!
Marco
ecko2005 Admin
Anzahl der Beiträge : 231 Alter : 29 Ort : Stuttgarter nähe Arbeit/Hobbys : Schüler Anmeldedatum : 28.10.08
Thema: Re: Downloadbereich offiziell eröffnet!!! Fr 14 Nov - 10:52
Genau Mr M. Macht es bitte genauso wie Mr M. gesagt hat.
Mr M. Admin
Anzahl der Beiträge : 187 Alter : 32 Ort : Heilbronn Arbeit/Hobbys : Chemielaborant Laune : Wenn die Bahn fährt und pünktlich ist: GUT Anmeldedatum : 29.10.08
Thema: Re: Downloadbereich offiziell eröffnet!!! Di 25 Nov - 5:22
wird da alles aufn server geladen oder kann man auch megaload links stecken?
Mr M. Admin
Thema: Re: Downloadbereich offiziell eröffnet!!! Fr 28 Nov - 10:53
Mr M. schrieb:
Wir laden alles auf den Server, denn wenn dann was schiefgeht, wissen wir, dass es an uns liegt
Also, ich würde es besser finden, wenn ihr den Downloadbereich von oxpus oder so nehmen würdet. Das ist einfach übersichtlicher.
Mr M. Admin
Thema: Re: Downloadbereich offiziell eröffnet!!! Do 1 Jan - 3:09
ich würd auch noch Download bereich aufstellen für alle aktuellen Nintendo Konsolen (NDS und Wii) dann noch Xbox (Normal und 360) denn es gibt dazu auch massig Homebrews
ecko2005 Admin
Anzahl der Beiträge : 231 Alter : 29 Ort : Stuttgarter nähe Arbeit/Hobbys : Schüler Anmeldedatum : 28.10.08