Hey Leute, Ich werde mich bis zum Januar 2009 an einem neuen design arbeiten. Zuert mache ich die buttos dann den header,und dann den rest Wer mir dabei helfen will soll es hier rein schreiben wäre nett Wer noch fragen hat bitte hier im thread nachfragen? Und keine doppelfragen wie :
1.User: Wann ist es denn fertig? 2.User: Jo würde ich gerne auch wissen.
mfg.Puma95
Zuletzt von Puma95 am Fr 14 Nov - 6:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
CoBY
Anzahl der Beiträge : 188 Alter : 28 Ort : Europa... Arbeit/Hobbys : Fechten, Zocken, Gitarre, Alternative Metall Anmeldedatum : 28.10.08
Es wird anscheinend kein ganz neues Design erstehen da wir kein Server von e107 haben. Aber dafür werden immer einzeln etwas upgedatet! Die neuen Buttons sehen Klasse aus!!! Würde mich auch freuen wenn es einer für den Download-Button geben wird.
HilmiDoruk Admin
Anzahl der Beiträge : 115 Alter : 28 Ort : 41836 Hückelhoven. Arbeit/Hobbys : Skaten. Laune : Recht gut. Anmeldedatum : 28.10.08
Hab ich ja schon gemacht Mal gucken wie es denn anderen gefällt wenn schon dann mache ich noch nen geilen headerbin gerade daran ein 3d model zu zeichnen wenn ich des hinkreige mache ich ne ps3 als 3d model und ne psp das würde dann schon reichen für den anfang.
Zu dem e107 server es würde theoretsich gehen wir müssten eigentlcih nur einen ganz Server wechesel zu funpic machen die unterstützen e107. Ich las es mal leiber mache ein eigened design
ecko2005 Admin
Anzahl der Beiträge : 231 Alter : 29 Ort : Stuttgarter nähe Arbeit/Hobbys : Schüler Anmeldedatum : 28.10.08
Genau, denn selbst gemacht sieht meinst besser aus.
Mr M. Admin
Anzahl der Beiträge : 187 Alter : 32 Ort : Heilbronn Arbeit/Hobbys : Chemielaborant Laune : Wenn die Bahn fährt und pünktlich ist: GUT Anmeldedatum : 29.10.08
OK Habe jetzt auch noch einen neuen Header und zei Banners erstellt Wie schauen sie aus ? XD
Mr M. Admin
Anzahl der Beiträge : 187 Alter : 32 Ort : Heilbronn Arbeit/Hobbys : Chemielaborant Laune : Wenn die Bahn fährt und pünktlich ist: GUT Anmeldedatum : 29.10.08