Anzahl der Beiträge : 187 Alter : 32 Ort : Heilbronn Arbeit/Hobbys : Chemielaborant Laune : Wenn die Bahn fährt und pünktlich ist: GUT Anmeldedatum : 29.10.08
naja ich spiele gba hbs XDD die gibts unter: http://www.gbadev.org/ anguna ist das beste gba hb...
aber es geht um psp hbs^^ also ich empfehle dir dringend emulatoren mit pokemon (wenn du natürlich nicht zu alt bist...)
wenn du die nächste woche wo du weg bist w-lan hast dann brauchst du denke ich psptube : Hier
wichtig: plugins, egal ob music plugin oder screenshot plugin einfach danach googlen
wenn du eine fat hast dann irShell: Klick me wenn slim nervOS hier sag ich wieder: google dir einen runter >_>
jetzt zu games...
snake:Snake ( nicht getestet ) Schach: Push Link (nicht getestet)
sind zwar erst 2, aber ich versuche die liste upzudaten^^
anwendungen: Afkim: Hierso Filer: jaja man muss klicken >_>
das wars erstmal, ich komme heute abend mit noch mehr hbs hoffe bis dahin hast du spaß^^
Mr M. Admin
Anzahl der Beiträge : 187 Alter : 32 Ort : Heilbronn Arbeit/Hobbys : Chemielaborant Laune : Wenn die Bahn fährt und pünktlich ist: GUT Anmeldedatum : 29.10.08
auf pspsource gibts doch ne riesige sammlung und auch n review über n paar gute hbs
Mr M. Admin
Ich habe mal früher immer so ein Homebrew benutzt des hiees PSPRhythim oder so damit konnte mann Musik auf der PSP erstellen. Spiele gerne Tetriabetes und GBA Spiele oder auch n64