Playstation Gamers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles was das PS-Gamerherz höher schlagen lässt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen?

Nach unten 
+4
MaJo
ecko2005
HilmiDoruk
CoBY
8 verfasser

welche ps konsole hat euch an games am besten gefallen?
PSP
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? I_vote_lcap0%welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
PS1
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? I_vote_lcap0%welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
PS2
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? I_vote_lcap50%welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? I_vote_rcap
 50% [ 4 ]
PS3
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? I_vote_lcap25%welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
ich kann mich nicht entscheiden
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? I_vote_lcap25%welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
CoBY




Männlich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 28
Ort : Europa...
Arbeit/Hobbys : Fechten, Zocken, Gitarre, Alternative Metall
Anmeldedatum : 28.10.08

Charakter der Figur
HP:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue1000/1000welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue1/100welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue13/100welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (13/100)

welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty
BeitragThema: welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen?   welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? EmptyDi 28 Okt - 7:21

also hier geht es eine umfrage, welche konsole hat euch an games am besten gefallen?
Nach oben Nach unten
HilmiDoruk
Admin
Admin
HilmiDoruk


Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 28
Ort : 41836 Hückelhoven.
Arbeit/Hobbys : Skaten.
Laune : Recht gut.
Anmeldedatum : 28.10.08

Charakter der Figur
HP:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue1000/1000welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue1/100welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue12/100welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (12/100)

welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen?   welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? EmptyMi 29 Okt - 3:43

Ixh habe für ps2 entscheiden weil es da so viele spiele dafür gibt und da ich MGS 2 und MGS 3 hatte des sind meine lieblingsgames
Nach oben Nach unten
http://www.ps-gamers.forumieren.de
ecko2005
Admin
Admin
ecko2005


Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 28
Ort : Stuttgarter nähe
Arbeit/Hobbys : Schüler
Anmeldedatum : 28.10.08

Charakter der Figur
HP:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue1000/1000welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue1/100welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue19/100welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (19/100)

welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen?   welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? EmptyMi 29 Okt - 3:46

Ich kann mich nicht entscheiden, weil es für alle Konsolen gute Games gibt
Nach oben Nach unten
https://ps-gamers.forumieren.de
MaJo

MaJo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.11.08

Charakter der Figur
HP:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue1000/1000welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue1/1welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue100/100welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (100/100)

welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen?   welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? EmptySa 8 Nov - 7:29

ich auch
Nach oben Nach unten
CoBY




Männlich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 28
Ort : Europa...
Arbeit/Hobbys : Fechten, Zocken, Gitarre, Alternative Metall
Anmeldedatum : 28.10.08

Charakter der Figur
HP:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue1000/1000welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue1/100welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue13/100welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (13/100)

welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen?   welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? EmptyMo 10 Nov - 2:42

naja ich finde die ps3 games irgendwie überhaupt nicht gut, desshalb hole ich mir auch ne xbox360 statt ps3...

ps1: muss ich da was sagen? Parasite eve, ff7, ff8, ff9... einfach top finde ich

ps2: ff10, ff12, ff12-2, kingdom hearts, okami, persona3, musashi, jak 1-3

psp: crisis core ff7, locoroco (absoluter geheimtipp), daxter, flatout head on


aber insgesamt ist die ps2 am besten finde ich...
Nach oben Nach unten
Hell_AleX
Admin
Admin
Hell_AleX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 32
Ort : daheim =)
Arbeit/Hobbys : PS3 Zocker ^^
Laune : Sehr Gut =)
Anmeldedatum : 29.10.08

Charakter der Figur
HP:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue1000/1000welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue1/100welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue3/100welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (3/100)

welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen?   welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? EmptyDi 25 Nov - 5:02

PS2 eindeutig..

man vergesse nicht die GT reihe (die auf der PS angefangen hat Wink )
und auch nich die beste serie, GTA Wink (die auch auf PS angefangen hat =) )

ansonsten GoW =)
und einer meiner favs, WWE (alle) bounce
Nach oben Nach unten
http://www.ps-gamers.tk
$BladeX$

$BladeX$


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Anmeldedatum : 21.12.08

Charakter der Figur
HP:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue1000/1000welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue1/1welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue100/100welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (100/100)

welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Ps2   welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? EmptySo 21 Dez - 8:58

Hi, Also ich finde zwar, dass die Ps3 eine bessere grafik hat aber die ps2 hat mehr spiele auswahl in mehr genres.

Ok, die ps3 ist noch im aufbau, was grose spiele auswahl betrifft.

Ich brauche nähmlich mehrere games zum zocken und nich nu eins oder zwei^^

Arrow Arrow Arrow Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
darko

darko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 48
Ort : München
Arbeit/Hobbys : Werbefachmann
Laune : www.mmog-heaven.net
Anmeldedatum : 19.11.08

Charakter der Figur
HP:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue1000/1000welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue1/1welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue100/100welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (100/100)

welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen?   welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? EmptySa 10 Jan - 0:45

die ps2, habe dafür immer noch über 200 games...nur zogge ich damit nicht mehr xd
Nach oben Nach unten
http://www.mmog-heaven.net
Mr M.
Admin
Admin
Mr M.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 31
Ort : Heilbronn
Arbeit/Hobbys : Chemielaborant
Laune : Wenn die Bahn fährt und pünktlich ist: GUT
Anmeldedatum : 29.10.08

Charakter der Figur
HP:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue1000/1000welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue1/100welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue18/100welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (18/100)

welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen?   welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? EmptySa 10 Jan - 0:55

Boar 200 games Shocked

Übertrieben viele, ich hab grade mal so um die 20
Nach oben Nach unten
$BladeX$

$BladeX$


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Anmeldedatum : 21.12.08

Charakter der Figur
HP:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue1000/1000welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue1/1welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Left_bar_bleue100/100welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty_bar_bleue  (100/100)

welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen?   welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? EmptyDi 3 Feb - 4:26

200 ? okeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty
BeitragThema: Re: welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen?   welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen? Empty

Nach oben Nach unten
 
welche ps konsole hat euch an game-auswahl am besten gefallen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr eine CFW & welche Version im Moment???
» Partnerschafft und GoodBye zu euch
» wer spielt von euch monsterhunter
» Holt ihr euch einen Ipod Touch/Iphone ?
» Lockdown In-Game v1.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Playstation Gamers :: Allgemein :: Umfragen-
Gehe zu: