Playstation Gamers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles was das PS-Gamerherz höher schlagen lässt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Punktesystem eingeführt

Nach unten 
AutorNachricht
ecko2005
Admin
Admin
ecko2005


Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 28
Ort : Stuttgarter nähe
Arbeit/Hobbys : Schüler
Anmeldedatum : 28.10.08

Charakter der Figur
HP:
Punktesystem eingeführt Left_bar_bleue1000/1000Punktesystem eingeführt Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
Punktesystem eingeführt Left_bar_bleue1/100Punktesystem eingeführt Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Punktesystem eingeführt Left_bar_bleue19/100Punktesystem eingeführt Empty_bar_bleue  (19/100)

Punktesystem eingeführt Empty
BeitragThema: Punktesystem eingeführt   Punktesystem eingeführt EmptyMi 15 Apr - 2:55

Ich hab hier ein Punktesystem gefunden und eingeführt. Für jeden Beitrag gibt es 1 Punkt und für jedes neue Thema gibt es 3 Punkte. Aber da das einfach so nichts bringt, hab ich mir ausgedacht, für jede 100 Punkte gibt es eine Auszeichnung und erhöht die Chance ins Team zu kommen. Also viel Spaß beim Finger bunt schreiben und eine Auszeichnung zu erhalten. Wenn ihr wollt, könnte ich auch ein Bewertungssystem einführen. Dafür gilt das oben genannte auch, also Auszeichnungen und so weiter.
Ihr könnt auch Punkte verschenken, aber dann müsst ihr einen Administrator kontaktieren und bescheid geben an wen die Punkte gehen, dann sinkt aber euer Punktestand!
Nach oben Nach unten
https://ps-gamers.forumieren.de
 
Punktesystem eingeführt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rollenspiel eingeführt
» Gewinnspiele werden eingeführt wenn...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Playstation Gamers :: Allgemein :: Allgemeine News-
Gehe zu: