Hallo Hallo Ich bin wieder da. Ich hatte Probleme mit der Schule und mein Couseng ist am 15.03 gestorben hatte deswegen keine Lust mehr auf Internet usw. Jetzt kommen die guten Nachrichten ich werde dieses Forum in den Sommerferien neu einrichten also neues Design usw. und wenn auch Mr M und Ecko damit einverstanden sind auch vieleicht ne.de domain erstellen. Hat sich ja mal nicht viel getahn aber egal Ich habe wieder eine PSP und bald kann ich auch ne CFW nutzen dank dem TIFF Exploit.
ecko2005 Admin
Anzahl der Beiträge : 231 Alter : 29 Ort : Stuttgarter nähe Arbeit/Hobbys : Schüler Anmeldedatum : 28.10.08
zum kennzeichen, des da außenrum bekomm ich nich hin aber ansonsten sind die eigentlich gut und wenn du einen anbieter gefunden hast, der weniger als 1,50/monat kostet is das gut
CoBY
Anzahl der Beiträge : 188 Alter : 28 Ort : Europa... Arbeit/Hobbys : Fechten, Zocken, Gitarre, Alternative Metall Anmeldedatum : 28.10.08
welcome back^^ das mit deinem cousenq, da hab ich dir ja schon bei xboxlive meine beileid ausgesprochen^^ achja, ich hab auch ein paar probs mit meinem direktor^^
Mr M. Admin
Anzahl der Beiträge : 187 Alter : 32 Ort : Heilbronn Arbeit/Hobbys : Chemielaborant Laune : Wenn die Bahn fährt und pünktlich ist: GUT Anmeldedatum : 29.10.08
Ich ändere das auch wenn ich das neue design hier ochlade muss noch bisschen coden lernen. Welche farbe sollte die neue Seite haben eurer Meinung nach?
CoBY
Anzahl der Beiträge : 188 Alter : 28 Ort : Europa... Arbeit/Hobbys : Fechten, Zocken, Gitarre, Alternative Metall Anmeldedatum : 28.10.08
mir würde es gefallen wenn die seite in blau gehalten ist mir gefällt sie so aber auch
Mr M. Admin
Anzahl der Beiträge : 187 Alter : 32 Ort : Heilbronn Arbeit/Hobbys : Chemielaborant Laune : Wenn die Bahn fährt und pünktlich ist: GUT Anmeldedatum : 29.10.08
also ich würd vorschlagen Schwarz, grau, n ticken weiss, türkis und n ticken dunkel blau.. ^^ so wie sie jetz eben is ^^ maybe n motto hinzufügen wie - die besten der besten - ^^ (is ja nur n beispiel xD) und vllt. ne andere Schrift in Banner (zumindest das s bei gamer hinzufügen ^^)
HilmiDoruk Admin
Anzahl der Beiträge : 115 Alter : 28 Ort : 41836 Hückelhoven. Arbeit/Hobbys : Skaten. Laune : Recht gut. Anmeldedatum : 28.10.08
Ich brauch die Admins am nächsten Freitag um 20.00. ecko: wie siehts jetzt mit der neuen Page aus?
Mr M. Admin