Playstation Gamers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles was das PS-Gamerherz höher schlagen lässt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Für eine Weile kein i-net

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ecko2005
Admin
Admin
ecko2005


Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 28
Ort : Stuttgarter nähe
Arbeit/Hobbys : Schüler
Anmeldedatum : 28.10.08

Charakter der Figur
HP:
Für eine Weile kein i-net Left_bar_bleue1000/1000Für eine Weile kein i-net Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
Für eine Weile kein i-net Left_bar_bleue1/100Für eine Weile kein i-net Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Für eine Weile kein i-net Left_bar_bleue19/100Für eine Weile kein i-net Empty_bar_bleue  (19/100)

Für eine Weile kein i-net Empty
BeitragThema: Für eine Weile kein i-net   Für eine Weile kein i-net EmptySa 21 Feb - 4:39

hi leute, ihr habt sicherlich bemerkt, dass ich schon seit einer weile nicht mehr on war. Jetzt bekommt ihr ein grund wieso.
Unzwar bin ich umgezogen und hab noch kein internetzugang, wenn ich aber eine gelegenheit finde, dann nutze ich diese dann auch. Ich hoffe ihr habt verständnis dafür.
Nach oben Nach unten
https://ps-gamers.forumieren.de
HilmiDoruk
Admin
Admin
HilmiDoruk


Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 28
Ort : 41836 Hückelhoven.
Arbeit/Hobbys : Skaten.
Laune : Recht gut.
Anmeldedatum : 28.10.08

Charakter der Figur
HP:
Für eine Weile kein i-net Left_bar_bleue1000/1000Für eine Weile kein i-net Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
Für eine Weile kein i-net Left_bar_bleue1/100Für eine Weile kein i-net Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Für eine Weile kein i-net Left_bar_bleue12/100Für eine Weile kein i-net Empty_bar_bleue  (12/100)

Für eine Weile kein i-net Empty
BeitragThema: Re: Für eine Weile kein i-net   Für eine Weile kein i-net EmptySa 21 Feb - 7:35

Ohh das ist aber Schade.
Naja hoffentlich hast du bald wieder unter deinem Dach Internet^^
Machs gut
BIS DANN
Nach oben Nach unten
http://www.ps-gamers.forumieren.de
Mr M.
Admin
Admin
Mr M.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 31
Ort : Heilbronn
Arbeit/Hobbys : Chemielaborant
Laune : Wenn die Bahn fährt und pünktlich ist: GUT
Anmeldedatum : 29.10.08

Charakter der Figur
HP:
Für eine Weile kein i-net Left_bar_bleue1000/1000Für eine Weile kein i-net Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
Für eine Weile kein i-net Left_bar_bleue1/100Für eine Weile kein i-net Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Für eine Weile kein i-net Left_bar_bleue18/100Für eine Weile kein i-net Empty_bar_bleue  (18/100)

Für eine Weile kein i-net Empty
BeitragThema: Re: Für eine Weile kein i-net   Für eine Weile kein i-net EmptySo 22 Feb - 0:19

okey, no prob
Nach oben Nach unten
ecko2005
Admin
Admin
ecko2005


Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 28
Ort : Stuttgarter nähe
Arbeit/Hobbys : Schüler
Anmeldedatum : 28.10.08

Charakter der Figur
HP:
Für eine Weile kein i-net Left_bar_bleue1000/1000Für eine Weile kein i-net Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
Für eine Weile kein i-net Left_bar_bleue1/100Für eine Weile kein i-net Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Für eine Weile kein i-net Left_bar_bleue19/100Für eine Weile kein i-net Empty_bar_bleue  (19/100)

Für eine Weile kein i-net Empty
BeitragThema: Re: Für eine Weile kein i-net   Für eine Weile kein i-net EmptyMi 25 Feb - 4:28

Also was das Internet jetzt angeht, ich werde eine lahme Verbindung haben und ich kann dann die Uploads nicht übernehmen, aber ich versuch trozdem vieles für diese Seite zu machen.
Nach oben Nach unten
https://ps-gamers.forumieren.de
Mr M.
Admin
Admin
Mr M.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 31
Ort : Heilbronn
Arbeit/Hobbys : Chemielaborant
Laune : Wenn die Bahn fährt und pünktlich ist: GUT
Anmeldedatum : 29.10.08

Charakter der Figur
HP:
Für eine Weile kein i-net Left_bar_bleue1000/1000Für eine Weile kein i-net Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
Für eine Weile kein i-net Left_bar_bleue1/100Für eine Weile kein i-net Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Für eine Weile kein i-net Left_bar_bleue18/100Für eine Weile kein i-net Empty_bar_bleue  (18/100)

Für eine Weile kein i-net Empty
BeitragThema: Re: Für eine Weile kein i-net   Für eine Weile kein i-net EmptyMi 25 Feb - 6:00

Kannst dich ja an mich wenden wenns große sind ^^
Nach oben Nach unten
ecko2005
Admin
Admin
ecko2005


Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 28
Ort : Stuttgarter nähe
Arbeit/Hobbys : Schüler
Anmeldedatum : 28.10.08

Charakter der Figur
HP:
Für eine Weile kein i-net Left_bar_bleue1000/1000Für eine Weile kein i-net Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
Für eine Weile kein i-net Left_bar_bleue1/100Für eine Weile kein i-net Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Für eine Weile kein i-net Left_bar_bleue19/100Für eine Weile kein i-net Empty_bar_bleue  (19/100)

Für eine Weile kein i-net Empty
BeitragThema: Re: Für eine Weile kein i-net   Für eine Weile kein i-net EmptyDo 26 Feb - 8:49

ok ^^, also mein bruder hat eine lösung mit dem internet gefunden, unzwar hat er den o2 surf stick geholt, also heißt das, dass ich öfters reinschauen kann, aber nix runterladen oder uploaden.
Nach oben Nach unten
https://ps-gamers.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Für eine Weile kein i-net Empty
BeitragThema: Re: Für eine Weile kein i-net   Für eine Weile kein i-net Empty

Nach oben Nach unten
 
Für eine Weile kein i-net
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr eine XBOX?
» Kein Flash 9
» Habt ihr eine CFW & welche Version im Moment???
» [S] IPOD NANO oder Touch oder vieleicht auch eine PSP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Playstation Gamers :: Allgemein :: User News-
Gehe zu: