Playstation Gamers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles was das PS-Gamerherz höher schlagen lässt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 HTML-Fortgeschrittener gesucht!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ecko2005
Admin
Admin
ecko2005


Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 28
Ort : Stuttgarter nähe
Arbeit/Hobbys : Schüler
Anmeldedatum : 28.10.08

Charakter der Figur
HP:
HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Left_bar_bleue1000/1000HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Left_bar_bleue1/100HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Left_bar_bleue19/100HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Empty_bar_bleue  (19/100)

HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Empty
BeitragThema: HTML-Fortgeschrittener gesucht!!   HTML-Fortgeschrittener gesucht!! EmptyMo 9 Feb - 5:50

Sicherlich haben es viele gemerkt, dass der Download-Bereich ein wenig "unaufgeräumt" ist. Deshalb habe ich vor am kommenden Wochenene mich darum zu kümmern, nur kann ich kein HTML und würde jede hilfsbereite Person nehmen, die sich zur Verfügung stellt.
Für denjenigen gibt es einige Pluspunkte, und hat bessere Chancen ins Team zu kommen! Das geschieht aber natürlich nicht sofort.
Nach oben Nach unten
https://ps-gamers.forumieren.de
Mr M.
Admin
Admin
Mr M.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 31
Ort : Heilbronn
Arbeit/Hobbys : Chemielaborant
Laune : Wenn die Bahn fährt und pünktlich ist: GUT
Anmeldedatum : 29.10.08

Charakter der Figur
HP:
HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Left_bar_bleue1000/1000HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Left_bar_bleue1/100HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Left_bar_bleue18/100HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Empty_bar_bleue  (18/100)

HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Empty
BeitragThema: Re: HTML-Fortgeschrittener gesucht!!   HTML-Fortgeschrittener gesucht!! EmptyDi 10 Feb - 7:01

Selbstverständlich werde ich ein weinig helfen, da ich ihn bisher verwaltet und Aufgebaut habe.

Bewerbungen hier rein
Nach oben Nach unten
Hell_AleX
Admin
Admin
Hell_AleX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 32
Ort : daheim =)
Arbeit/Hobbys : PS3 Zocker ^^
Laune : Sehr Gut =)
Anmeldedatum : 29.10.08

Charakter der Figur
HP:
HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Left_bar_bleue1000/1000HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Left_bar_bleue1/100HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Left_bar_bleue3/100HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Empty_bar_bleue  (3/100)

HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Empty
BeitragThema: Re: HTML-Fortgeschrittener gesucht!!   HTML-Fortgeschrittener gesucht!! EmptySo 15 Feb - 1:59

aufräumen heißt soviel wie??

einfach nur die Links umkrämpeln oder was??
Nach oben Nach unten
http://www.ps-gamers.tk
Mr M.
Admin
Admin
Mr M.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 31
Ort : Heilbronn
Arbeit/Hobbys : Chemielaborant
Laune : Wenn die Bahn fährt und pünktlich ist: GUT
Anmeldedatum : 29.10.08

Charakter der Figur
HP:
HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Left_bar_bleue1000/1000HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Left_bar_bleue1/100HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Left_bar_bleue18/100HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Empty_bar_bleue  (18/100)

HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Empty
BeitragThema: Re: HTML-Fortgeschrittener gesucht!!   HTML-Fortgeschrittener gesucht!! EmptyMo 16 Feb - 6:26

Nein, nicht ganz. Wir brauchen einen "DL-Mod".

Der sollte selbstständig dls verwalten, neue einsortieren, grafik und struktur verwalten.

Der dl-bereich ist in html geschrieben, deshalb wären die kenntnisse gut, und den rest(ideeen, kreativität) können ecko und ich beisteuern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Empty
BeitragThema: Re: HTML-Fortgeschrittener gesucht!!   HTML-Fortgeschrittener gesucht!! Empty

Nach oben Nach unten
 
HTML-Fortgeschrittener gesucht!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Newswriter gesucht!
» Moderator gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Playstation Gamers :: Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: