Playstation Gamers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles was das PS-Gamerherz höher schlagen lässt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 An die User die das Gewinspiel gewonnen haben!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HilmiDoruk
Admin
Admin
HilmiDoruk


Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 28
Ort : 41836 Hückelhoven.
Arbeit/Hobbys : Skaten.
Laune : Recht gut.
Anmeldedatum : 28.10.08

Charakter der Figur
HP:
An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Left_bar_bleue1000/1000An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Left_bar_bleue1/100An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Left_bar_bleue12/100An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Empty_bar_bleue  (12/100)

An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Empty
BeitragThema: An die User die das Gewinspiel gewonnen haben!   An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! EmptySo 18 Jan - 5:43

Hallo erstmal ;D
Es gibt eine Plan änderung ich kan eure Signaturen erst nächste Woche machen.
Ich muss sehr viel für die Schule lernen und habe auch einen Nebenjob und Real-life geht eben vor.
Morgen habe ich auch frei also keine Schule knnte sein das ich sie dan heute nacht mache.

Mit Freundlichen Grüssen stilezz
Nach oben Nach unten
http://www.ps-gamers.forumieren.de
Mr M.
Admin
Admin
Mr M.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 31
Ort : Heilbronn
Arbeit/Hobbys : Chemielaborant
Laune : Wenn die Bahn fährt und pünktlich ist: GUT
Anmeldedatum : 29.10.08

Charakter der Figur
HP:
An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Left_bar_bleue1000/1000An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Left_bar_bleue1/100An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Left_bar_bleue18/100An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Empty_bar_bleue  (18/100)

An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Empty
BeitragThema: Re: An die User die das Gewinspiel gewonnen haben!   An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! EmptySo 18 Jan - 7:13

ach wie geil, du hast morgen frei, ich muss um 4:30 aufstehn...

Die werden bestimmt geil ^^
Nach oben Nach unten
HilmiDoruk
Admin
Admin
HilmiDoruk


Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 28
Ort : 41836 Hückelhoven.
Arbeit/Hobbys : Skaten.
Laune : Recht gut.
Anmeldedatum : 28.10.08

Charakter der Figur
HP:
An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Left_bar_bleue1000/1000An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Left_bar_bleue1/100An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Left_bar_bleue12/100An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Empty_bar_bleue  (12/100)

An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Empty
BeitragThema: Re: An die User die das Gewinspiel gewonnen haben!   An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! EmptyMo 19 Jan - 6:43

JOP Meine Werke sind doch immer die Besten*SCHLEIM*
HEHE Und noch was ridchtig geiels Mr M. Ich ahbe morgen wieder frei Very Happy
Unsere Schule steht unterwasser die wassleitung ist geplatzt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ps-gamers.forumieren.de
CoBY




Männlich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 28
Ort : Europa...
Arbeit/Hobbys : Fechten, Zocken, Gitarre, Alternative Metall
Anmeldedatum : 28.10.08

Charakter der Figur
HP:
An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Left_bar_bleue1000/1000An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Left_bar_bleue1/100An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Left_bar_bleue13/100An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Empty_bar_bleue  (13/100)

An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Empty
BeitragThema: Re: An die User die das Gewinspiel gewonnen haben!   An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! EmptyDi 20 Jan - 3:01

lol, wasserrohrbruch XDDD

ne, ich kann warten

nurnoch eins, mach am besten ne signatur von der band a static lullaby, hab ich auch schon in der pm geschrieben
Nach oben Nach unten
Mr M.
Admin
Admin
Mr M.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 31
Ort : Heilbronn
Arbeit/Hobbys : Chemielaborant
Laune : Wenn die Bahn fährt und pünktlich ist: GUT
Anmeldedatum : 29.10.08

Charakter der Figur
HP:
An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Left_bar_bleue1000/1000An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Left_bar_bleue1/100An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Left_bar_bleue18/100An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Empty_bar_bleue  (18/100)

An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Empty
BeitragThema: Re: An die User die das Gewinspiel gewonnen haben!   An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! EmptyDi 20 Jan - 7:34

MAl n Spam von mir: ich hab bis märz jeden freitag frei! RESTURLAUB cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Empty
BeitragThema: Re: An die User die das Gewinspiel gewonnen haben!   An die User die das Gewinspiel gewonnen haben! Empty

Nach oben Nach unten
 
An die User die das Gewinspiel gewonnen haben!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir brauchen neue USER!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Playstation Gamers :: Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: