Playstation Gamers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles was das PS-Gamerherz höher schlagen lässt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Recovery in Deutsch installieren

Nach unten 
AutorNachricht
Mr M.
Admin
Admin
Mr M.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 31
Ort : Heilbronn
Arbeit/Hobbys : Chemielaborant
Laune : Wenn die Bahn fährt und pünktlich ist: GUT
Anmeldedatum : 29.10.08

Charakter der Figur
HP:
Recovery in Deutsch installieren Left_bar_bleue1000/1000Recovery in Deutsch installieren Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Level:
Recovery in Deutsch installieren Left_bar_bleue1/100Recovery in Deutsch installieren Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Recovery in Deutsch installieren Left_bar_bleue18/100Recovery in Deutsch installieren Empty_bar_bleue  (18/100)

Recovery in Deutsch installieren Empty
BeitragThema: Recovery in Deutsch installieren   Recovery in Deutsch installieren EmptySo 28 Dez - 1:16

Also, wir haben eine PSP mit einem Recoverymenü auf Englisch, und hätten es gerne auf Deutsch.

Ich hab da mal was vorbereitet, und zwar hab ich es übersetzt: Recorvery auf Deutsch

Das entpackt ihr, und kopiert die Datei in den seplugins Ordner eurer PSP. Wenn ihr die PSP jetzt startet seht ihr meine Übersetzung.

Um Sie zu bearbeiten, ändert ihr im Editor einfach das um was ihr aändern wollt z.B.: USB Verbindung in USB An/Aus.
Wenn euch das ganze auf Englisch besser gefällt, löscht ihr einfach die Textdatei.
Nach oben Nach unten
 
Recovery in Deutsch installieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Webbrowserportale installieren
» Homebrews installieren [FÜR ANFÄNGER]
» 1.50 Kernel installieren [PSP FAT/1000]
» Recovery Flasher 1.41 Out Now

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Playstation Gamers :: PSP :: Tutorials-
Gehe zu: