Alles was das PS-Gamerherz höher schlagen lässt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 16-Jähriger erschießt Mutter

Nach unten 
AutorNachricht
ecko2005
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 23
Ort : Stuttgarter nähe
Arbeit/Hobbys : Schüler
Anmeldedatum : 28.10.08

Charakter der Figur
HP:
1000/1000  (1000/1000)
Level:
1/100  (1/100)
Erfahrung:
19/100  (19/100)

BeitragThema: 16-Jähriger erschießt Mutter   Mi 17 Dez - 4:18

Ein 16-jähriger Jugendlicher erschießt seine Eltern nur um an einem Spiel namens HALO3 heranzukommen, das die Eltern zuvor wegnahmen. Zu diesem Ereignis geschah folgendes:
Daniel Petric spielte an einem Septembertag mit seinen Freunden HALO3, welches ihn überzeugte, es sich selbst zu kaufen. Als er Daheim ankam, wurde ihm das Spiel weggenommen, da das zu gewalttätig ist. Sein Vater, Mark, ein Minister von New Life Assembly of God in Wellington, nahm das Spiel weg und sperrte dieses in einer Schachtel, indem er auch seine 9mm Pistole aufbewahrte. Ganz genau,ein heiliger Mann mit einer Pistole. Naja, ungefähr ein Monat später, am 20. Oktober, Daniel stand nicht über der Sache, die geschah, deshalb hat er den Schlüssel von seinem Vater gesucht und gefunden, um sein Spiel wiederzubekommen...beim Aufschließen entdeckte er die Waffe. Dinge gingen danach zur Hölle!
Nach der Aussage von Mark saß er auf der Couch, als Daniel nach oben kam und hinter ihm stand und sagte:"Würdet ihr bitte eure Augen schließen? Ich habe nämlich eine Überraschung für euch!" Man dachte, es sei eine Freude von seinem Sohn. Plötzlich war sein Kopf voller Blut, welches von einer Schusswunde kam. Er realisierte ein wenig später, dass seine Frau tot auf einem in der Nähe stehenden Stuhl lag, angeschossen am Kopf, an den Armen und am Oberkörper. Laut Mark versuchte Daniel auch ihn zu töten, als er die Waffe in seine Hand legte und sagte:"Vater, hier ist deine Waffe.Nimm sie!" Zum Glück kam Marks Tochter mit ihrem Mann, um die Indianer zu sehen. Nach einem schnellen 911 Anruf, war Mark gerettet. Daniel versuchte zu flüchten, aber er wurde von der Wellington Polizei erwischt. Jetzt steht er für einen versucht und einem durchegezogenem Mord unter "Verdacht". Das alles nur für ein HALO3 Spiel.

_________________
Nach oben Nach unten
http://ps-gamers.forumieren.de
CoBY



Männlich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 22
Ort : Europa...
Arbeit/Hobbys : Fechten, Zocken, Gitarre, Alternative Metall
Anmeldedatum : 28.10.08

Charakter der Figur
HP:
1000/1000  (1000/1000)
Level:
1/100  (1/100)
Erfahrung:
13/100  (13/100)

BeitragThema: Re: 16-Jähriger erschießt Mutter   Mi 17 Dez - 4:51

ich fiind´s sau traurig...
ich meine wenn später mein sohn meine frau wegen nem spiel killt...

offtopic: halo 3 ist ein xbox360 spiel, deswegen würde ich es zu offtopic tuen, halo hat ja eig nix mit psp zu tun oder doch?
Nach oben Nach unten
Mr M.
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 26
Ort : Heilbronn
Arbeit/Hobbys : Chemielaborant
Laune : Wenn die Bahn fährt und pünktlich ist: GUT
Anmeldedatum : 29.10.08

Charakter der Figur
HP:
1000/1000  (1000/1000)
Level:
1/100  (1/100)
Erfahrung:
18/100  (18/100)

BeitragThema: Re: 16-Jähriger erschießt Mutter   Mi 17 Dez - 6:36

NEku hat recht, wird verschoben.

Das ist äußerst traurig, aber manche luete sind einfach in solchen sachen komisch. auf dem bahnhof in ludwigsburg sind 2 mädchen über die gleise, und die eine wurde vom güterzug erfasst und sofort getötet. sowas ist traurig, aber fast schon dumm, weil man da nicht über die gleise muss, da verpasst man lieber den zug und wartet je nach dem 5-30 minuten (bei s-Bahnen ist es echt nicht lange, wo man warten muss)
Nach oben Nach unten
CoBY



Männlich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 22
Ort : Europa...
Arbeit/Hobbys : Fechten, Zocken, Gitarre, Alternative Metall
Anmeldedatum : 28.10.08

Charakter der Figur
HP:
1000/1000  (1000/1000)
Level:
1/100  (1/100)
Erfahrung:
13/100  (13/100)

BeitragThema: Re: 16-Jähriger erschießt Mutter   Mi 17 Dez - 6:52

jetzt mal kurz offtopic, warum ist die news auf psps auf einmal verschwunden? bestimmt wegen demm großem aufstand oder?
Nach oben Nach unten
ecko2005
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 23
Ort : Stuttgarter nähe
Arbeit/Hobbys : Schüler
Anmeldedatum : 28.10.08

Charakter der Figur
HP:
1000/1000  (1000/1000)
Level:
1/100  (1/100)
Erfahrung:
19/100  (19/100)

BeitragThema: Re: 16-Jähriger erschießt Mutter   Do 18 Dez - 3:21

Die ist auf PSPS verschwunden, weil ich den 1.satz ausbessern musste, der hat sich nämlich volle kanne türkisch angehört, nichts gegen dich puma

_________________
Nach oben Nach unten
http://ps-gamers.forumieren.de
$BladeX$

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 24
Anmeldedatum : 21.12.08

Charakter der Figur
HP:
1000/1000  (1000/1000)
Level:
1/1  (1/1)
Erfahrung:
100/100  (100/100)

BeitragThema: schlimm   So 21 Dez - 9:15

des is voll schlimm, ich hab nähmlich schon von mehreren solchen fällen gehört !

WEr so was macht muss echt so fasziniert von einem spiel sein (wenn er dafür seine eltern ummbringt), dass er eingesperrt und solange festgehalten gehört bis er nich mehr `süchtig` dannach ist !!

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 16-Jähriger erschießt Mutter   

Nach oben Nach unten
 
16-Jähriger erschießt Mutter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Playstation Gamers :: Allgemein :: Allgemeine News-
Gehe zu: