Alles was das PS-Gamerherz höher schlagen lässt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Punktesystem eingeführt

Nach unten 
AutorNachricht
ecko2005
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 23
Ort : Stuttgarter nähe
Arbeit/Hobbys : Schüler
Anmeldedatum : 28.10.08

Charakter der Figur
HP:
1000/1000  (1000/1000)
Level:
1/100  (1/100)
Erfahrung:
19/100  (19/100)

BeitragThema: Punktesystem eingeführt   Mi 15 Apr - 2:55

Ich hab hier ein Punktesystem gefunden und eingeführt. Für jeden Beitrag gibt es 1 Punkt und für jedes neue Thema gibt es 3 Punkte. Aber da das einfach so nichts bringt, hab ich mir ausgedacht, für jede 100 Punkte gibt es eine Auszeichnung und erhöht die Chance ins Team zu kommen. Also viel Spaß beim Finger bunt schreiben und eine Auszeichnung zu erhalten. Wenn ihr wollt, könnte ich auch ein Bewertungssystem einführen. Dafür gilt das oben genannte auch, also Auszeichnungen und so weiter.
Ihr könnt auch Punkte verschenken, aber dann müsst ihr einen Administrator kontaktieren und bescheid geben an wen die Punkte gehen, dann sinkt aber euer Punktestand!

_________________
Nach oben Nach unten
http://ps-gamers.forumieren.de
 
Punktesystem eingeführt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Punktesystem (Punkte in einem Shop für "Dinge" eintauschen.)
» Punktesystem Problem
» Probleme mit den Punktesystem
» Punktesystem verschenkfunktion
» Punktesystem, Punkte erhalten durch klicken auf einen Link?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Playstation Gamers :: Allgemein :: Allgemeine News-
Gehe zu: