Alles was das PS-Gamerherz höher schlagen lässt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Undead Knights: PSP für echte Gamer

Nach unten 
AutorNachricht
ecko2005
Admin
Admin
ecko2005

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 23
Ort : Stuttgarter nähe
Arbeit/Hobbys : Schüler
Anmeldedatum : 28.10.08

Charakter der Figur
HP:
1000/1000  (1000/1000)
Level:
1/100  (1/100)
Erfahrung:
19/100  (19/100)

BeitragThema: Undead Knights: PSP für echte Gamer   So 11 Jan - 5:29





Endlich gibt es wiedereinmal neue Informationen zu Undead Knights, dem Action-Rollenspiel. Die Developer des mysteriosen Spieletitel, Tachyon Crew von Tecmo, haben sich für ein Interview bereit erklärt und haben ihre Liebe zu der PSP bekanntgegeben, indem sie sagten, es sei nur für echte Gamer(Spieler) gedacht.
Kohei Shibata sagt: "Mit PSP vs. DS, scheint es, dass der DS mehr für die Casual-Gamer bietet. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die echten Gamer schon eine solch Action-Gameplay Erfahrung schon hatten."

Was ist das wichtigste am Spiel:

Das Wichtigste , glaube ich, ist es, dass ein Spiel nicht nur einen typisches Hack- and Slay Spiel ist, sondern es muss auch eine Art Wendung zu einem Action-Spiel haben.

Mehr über Shibata könnt ihr über den untenstehenden Quelllink erfahren.

Quelle
Infos über Shibata

_________________
Nach oben Nach unten
http://ps-gamers.forumieren.de
Mr M.
Admin
Admin
Mr M.

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 26
Ort : Heilbronn
Arbeit/Hobbys : Chemielaborant
Laune : Wenn die Bahn fährt und pünktlich ist: GUT
Anmeldedatum : 29.10.08

Charakter der Figur
HP:
1000/1000  (1000/1000)
Level:
1/100  (1/100)
Erfahrung:
18/100  (18/100)

BeitragThema: Re: Undead Knights: PSP für echte Gamer   So 11 Jan - 6:06

Wow, mal wieder ein spiel für die psp. Vielleicht gehts wieder bergauf
Nach oben Nach unten
 
Undead Knights: PSP für echte Gamer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gamer.Onlinegoo - Das Board für Gamer
» Gamer & Hobby Community

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Playstation Gamers :: PSP :: News-
Gehe zu: